Home

Die ersten Tage

 

1. Woche

 

2. Woche

 

3. Woche

 

4. Woche

 

5. Woche

 

6. Woche

 

8. Woche


Downloads



© Wunbi-
Australian Labradoodles

Der Onkel Doktor war da... oh oh!

 

Ja, jetzt ist es schon bald soweit und wir müssen Abschied nehmen...

- Unsere neuen Familien warten auf uns und wir auf sie!

Aber jetzt ist erst mal eine ereignisreiche Woche vergangen. Man... da war vielleicht was los:

Wir haben unseren Tierarzt kennengelernt.

Eigentlich ein ganz Lieber: Wenn nur die Spritzen für die Impfung nicht so piksen würden... und erst das Chippen - Au weia!

 

Aber jetzt können wir überall wiedergefunden werden - Naja, falls uns mal der Forscherdrang packt und wir abhanden kommen ;-)

Zur Belohnung nach all dem Zwicken und Piksen - durften wir dann aber Auto fahren!

Das war richtig toll. - Wir haben so viel gesehen und keinem wurde schlecht.

Zum Schluss haben wir alle tief und fest geschlafen... Autofahren kann ja so entspannen!

 

Das nächste Mal berichten wir Euch von unserem Abschied.... Schnüff...

 

 

 

 

 

 

(Wie auch in den letzten Wochen, gibt es einen neuen Film auf der Download-Seite)

 

 

| Home | Nach oben... |