Home

Die ersten Tage

 

1. Woche

 

2. Woche

 

3. Woche

 

5. Woche

 

6. Woche

 

7. Woche

 

8. Woche


Downloads



© Wunbi-
Australian Labradoodles

Aktuelles aus der Welpenkiste...

 

Hallo ihr Lieben,

 

höchste Zeit mal wieder was aus der Welpenkiste hören zu lassen... - obwohl so ganz stimmt das ja nicht, denn diese Woche durften wir das erste Mal nach draußen auf die Wiese!

 

War schon ein komisches Gefühl das pieksige grüne Zeug, genannt Gras, unter den Pfoten zu spüren und so richtig gut schmecken tut es ja auch nicht. Aber was hat es Spaß gemacht darauf rumzutollen!

 

Am lustigsten war aber, dem Frauchen von unserer Mama Abby dabei zuzuschauen, wie sie versuchte uns vier daran zu hindern in den total interessanten Büschen zu verschwinden oder uns in den schönen blauen Blumen zu verstecken.

 

...So, jetzt müssen wir aber los - Die Sonne scheint und es geht wieder nach draußen!

 

 

(Wie auch in den letzten Wochen, gibt es einen neuen Film auf der Download-Seite)

 

 

| Home | Nach oben... |