Home

Die ersten Tage

 

1. Woche

 

2. Woche

 

4. Woche

 

5. Woche

 

6. Woche

 

7. Woche

 

8. Woche


Downloads



© Wunbi-
Australian Labradoodles

Jetzt wird getobt...

 

Nun, da die dritte Woche vorbei ist, kann man schon erste Charaktere der Welpen wahrnehmen. Während der Eine eher beobachtet, bevor er sich ins geschwisterliche Getümmel stüzt, handelt der Andere erst bevor er "denkt".

 

Ein Welpe ist eher still, der Andere tut schon lautstark seine Meinung kund!

Aber allen ist eines gemein - Langeweile ist doof und so langsam wird klar - es gibt ungeahntes zu entdecken und die Geschwister liegen auch nicht einfach nur so neben einem rum - sondern eignen sich hervorragend zum rumtoben und in die Ohren zwicken!

 

Abby mustert die zunehmende Aktivität ihrer Babys mit Gleichmut und wenn es ihr zu "bunt" wird, verlässt sie die Welpenkiste und kurz darauf tritt Ruhe ein und die kleinen Abenteurer schlafen fest.

 

(Wie auch in den letzten Wochen, gibt es einen neuen Film auf der Download-Seite)

 

 

 

 

 

 

 

| Home | Nach oben... |