Home

Die ersten Tage

 

1. Woche

 

3. Woche

 

4. Woche

 

5. Woche

 

6. Woche

 

7. Woche

 

8. Woche


Downloads



© Wunbi-
Australian Labradoodles

Augenblick mal...

 

So, da hat man nun gerade mal die Augen auf, sieht schemenhaft Gesichter die auf einen einreden und was ist das Erste, das man hört: "Ach guck mal, der Moppel hat schon die Augen auf - wie süß!" Moppel?! - Soll das etwa eine Anspielung aufs Gewicht sein?

 

Zuerst wird man jeden Tag auf die Waage gehievt, damit man ja genug zunimmt - und dann das!

Schließlich braucht "Hundebaby" so viel Kraft um alle vier Beine in die richtige Richtung zu bewegen... Ihr Zweibeiner habt ja keine Ahnung!

 

Aber Alles in Allem, es ist super endlich zu sehen und zu hören wo man ist.

 

Aber halt: Da kommt Mama mit der Milchbar - nichts wie ran!

 

(Wie auch in der letzten Woche, gibt es einen neuen Film auf der Download-Seite)

 

 

| Home | Nach oben... |