Home

Downloads

Sunny's Babywatch 2013


1. Woche

2. Woche

3. Woche

4. Woche

6. Woche

7. Woche

8. Woche

Endlich Zuhause!





















© Wunbi-
Australian Labradoodles

 

Fünf Wochen Abenteuer in der Welpenkiste!

 

Heute berichten wir mal live aus der Welpenkiste:

 

Also, Frauchen und Herrchen unserer Mama Sunny haben uns jetzt schon einen Freilauf aufgestellt in dem mehr Platz ist als in der Welpenkiste. Das ist super, denn da kann man viel besser spielen und tollen, zum Beispiel mit unserem Tunnel und Brüderchen und Schwesterchen ärgern macht dort auch viel mehr Spaß!

Außerdem dürfen wir jetzt auch schon ab und zu nach draußen, da gibt es so tolle Dinge zu sehen und überall riecht es nach Abenteuer!

 

Weil wir so aktiv und fit sind bekommen wir jetzt auch leckeren Brei, zusätzlich zur Milch unserer Mama Sunny.

Bis zur nächsten Woche haben wir übrigens auch alle unsere neuen Herrchen und Frauchen kennengelernt. - Das ist ja soooo spannend!

 

(Videos sind unter der Download-Seite einsehbar)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

| Home | Nach oben... |