Home

Downloads

Bilder 1.Tag

Bilder 1. Woche

Bilder 2. Woche

Bilder 3. Woche

Bilder 4. Woche

Bilder 5. Woche

Bilder 6. Woche

Bilder 7. Woche


















































© Wunbi-
Australian Labradoodles

Sunny's Welpen 8. Woche

Alle Welpen von Sunny sind jetzt bei ihren Familien.
Trotz eiserner Selbstbeherrschung sind einige Tränen von unserer Seite geflossen.
Die waren jedoch schnell vergessen, als wir sahen, mit welcher Freude die neuen Herrchen und Frauchen ihre Lieblinge bei uns abholten!
Sunny hat den Abschied auch gut überstanden.
-Da ist ja noch Abby und mit ihr jede Menge Action!
Ja - unsere Abby. Sie bleibt bei uns und wenn alles klappt, wollen wir in ca. 2 Jahren von ihr auch einen Wurf haben!
Nächsten Herbst planen wir erst einmal einen weitere Wurf von Sunny.
Die Entwicklung unseres kleinen Temperamentbündels und auch Neuigkeiten von Sunny's "Babies" und ihren Familien wollen wir, mehr oder weniger regelmäßig auf unsere Homepage stellen!

 




 

 

 

Auf der Download-Seite können Sie Filme ansehen oder Downloaden.







 

 

 

 

Weitere Bilder folgen...

 

| Home | Nach oben... |