Home

Downloads

Bilder 1.Tag

Bilder 1. Woche

Bilder 2. Woche

Bilder 3. Woche

Bilder 5. Woche

Bilder 6. Woche

Bilder 7. Woche

Bilder 8. Woche


















































© Wunbi-
Australian Labradoodles

Sunny's Welpen 4. Woche

Es ist eine Freude zu sehen, wie sich Sunny's Welpen in der 4. Woche entwickelt haben!

Viele neue Dinge gab es zu entdecken, darunter der erste Ausflug in den Garten.

Vergnügt hoppelten die Hundebabys über die Wiese und blinzelten in die Sonne.

Auch die Begegnung mit ihrer "Tante" Kimmy, die sie vorher noch nicht gesehen hatten, war lustig zu beobachten. Erst verdutztes Beschnüffeln, dann wurde Kimmy sofort bestürmt und mit Schwänzchenwedeln begrüßt.

Außerdem bekamen die Kleinen zum ersten Mal Welpenfutter zugefüttert.

Anfänglich geriet noch etwas Futter in die Nase, aber nachdem die Rasselbande begriffen hatte, dass man nur die Schnauze zum Fressen braucht, wurde gierig "reingehauen"!

-Um dann satt und zufrieden einzuschlafen...

 









Auf der Download-Seite können Sie Filme ansehen oder Downloaden.


 




 

 

 

 

 

 

 

| Home | Nach oben... |