Home

Downloads

Bilder 1.Tag

Bilder 1. Woche

Bilder 2. Woche

Bilder 3. Woche

Bilder 4. Woche

Bilder 5. Woche

Bilder 7. Woche

Bilder 8. Woche


















































© Wunbi-
Australian Labradoodles

Sunny's Welpen 6. Woche

Das aufregendste Ereignis in dieser 6. Woche war ganz klar der Besuch der 1. und 2. "Adoptivfamilie" für "unsere Babys". Ayers Yamba, benannt nach ihrer Heimat Australien und die kleine Angel Pippa, die eine supernette, liebevolle Familie gefunden haben!

Auch eine erste Autofahrt stand an, aufregend und spannend, die große weite Welt zog am Autofenster vorrüber!

Dr. Knut, unser Tierarzt, kam zu Besuch, um die "Kleinen" genau unter die Lupe zu nehmen. Dabei wurden die DNA-Tests und die Impfungen durchgeführt. Zu guter Letzt wurde auch noch jedem Welpen ein eigener Chip eingesetzt.









Auf der Download-Seite können Sie Filme ansehen oder Downloaden.




 

 

 

 

 

 

 

| Home | Nach oben... |