Home

Downloads

Sunny's Babywatch 2013


1. Woche

2. Woche

3. Woche

4. Woche

5. Woche

6. Woche

7. Woche

Endlich Zuhause!





















© Wunbi-
Australian Labradoodles

 

Bald heißt es Abschied nehmen...

 

Heute ist unser letztes Wochenende zusammen mit all "unseren" Welpen.

Im Laufe der nächsten Woche werden fast alle von ihren neuen Familien abgeholt, die schon ganz aufgeregt auf den Familienzuwachs warten.

Für uns gehen dann spannende, erlebnisreiche aber auch anstrengende 8 Wochen zu Ende, in denen wir miterleben und mitgestalten durften, wie 8 kleine hilflose Hundebabys zu putzmunteren, selbstsicheren und frechen "Fellbündeln" heranwuchsen.

Obwohl der Abschied schwer fällt, ist uns bewusst, dass jeder Welpe nun sein eigenes Zuhause braucht, in dem er die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.

 

Acht ganz besondere Hundebabys werden von 8 ganz besonderen, liebevollen Familien erwartet und diese Überzeugung macht den Abschied leichter...

____________________________________________________________________________

 

Hallo, auch wir 8 wollen uns jetzt verabschieden. Frauchen und Herrchen von Sunny gucken manchmal schon ein bisschen traurig, weil wir bald unser neues Zuhause bekommen.

Ist ja auch aufregend. Aber toll, neue Leute, jede Menge zu erleben und ganz bestimmt keine Langeweile! Weder für uns, noch für unsere Frauchen und Herrchen, denn dafür werden wir schon sorgen...

Und mal ehrlich.... Wer will schon ewig mit seinen 7 Geschwistern in einem Zimmer schlafen?

 

 

 

 

 

 

| Home | Nach oben... |