Home

Downloads

Sunny's Babywatch 2013


1. Woche

2. Woche

3. Woche

4. Woche

5. Woche

6. Woche

8. Woche

Endlich Zuhause!





















© Wunbi-
Australian Labradoodles

 

"Hallo, liebe Fangemeinde,

 

diesmal melden wir uns mal wieder live - nun schon lange nicht mehr aus der Welpenkiste - sondern bei tollem Wetter aus unserem Freilauf im Garten!

Da sind wir jetzt jeden Tag ein Weilchen, spielen Ball, mit unserem Tunnel und ganz besonders toll finden wir es, wenn Frauchen oder Herrchen von unserer Mama Sunny eine große Wasserschüssel auf die Wiese stellen, denn da kann man außer zu trinken auch so herrlich drin planschen!

Jeder von uns durfte auch schon ein paar Meter an der Leine gehen - blöd, wenn man nicht überall da Unsinn machen kann, wo man gerade will... Aber dafür darf man fast überall mit hin.

Besuch hatten wir übrigens auch, unsere große Schwester Yamba, aus Mama Sunny's letzten Wurf kam vorbei - wirklich ein tolles Vorbild!

Ihr seht also bei uns ist jede Menge los... Keine Chance für Langeweile!

Jetzt aber schnell, es gibt Futter! Bis nächste Woche..."

 

 

 

| Home | Nach oben... |