Home

Downloads

Sunny's Babywatch 2013


1. Woche

2. Woche

3. Woche

4. Woche

 

5. Woche


6. Woche

7. Woche

8. Woche

Endlich Zuhause!





















© Wunbi-
Australian Labradoodles

 

Die Woche danach...

 

Dies war das erste Wochenende ohne "unsere" Babys.

Der Abschied war schon schwer. Sunny meisterte den Abschied wesentlich souveräner als wir Menschen. Sie schien zu denken: Jetzt seid ihr alt genug, also raus in euer neues Leben!

Und was für ein tolles Leben alle 8 jetzt bei ihren neuen Familien haben.

Sie haben sich schon super eingelebt.

Bald werden wir die ersten Bilder von Sunnys Welpen in ihrer neuen Umgebung auf unsere Homepage stellen.

- Vielen Dank für die tollen E-Mails, Telefonate und Fotos von den frischgebackenen Hundebesitzern.-

Man hat so ein gutes Gefühl, wenn man hört und sieht, wie froh Hund und Herrchen miteinander sind.

 

Da Abby jetzt vor kurzem läufig wurde, können wir im nächsten Frühjahr mit ihrem 1. Wurf rechnen. Abby konnte ja jetzt schon üben, sie schaute sich bei Sunny vieles ab und assistierte

fleißig bei der Erziehung.

 

Wer also Interesse hat, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen, denn frühzeitiges, gegenseitiges Kennenlernen ist und sehr wichtig!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

| Home | Nach oben... |