Home

 

Sunny's Babys sind da!

1. Woche/ 2. Woche

 

4./5./6./7. Woche

 




© Wunbi-
Australian Labradoodles

Live aus der Welpenkiste...

 

Hallo, ich bin Justus. Einer von den 3 "Männern" hier im 4-er-Team!

Also seit wir alle die Augen auf haben, ist das Leben schon viel aufregender geworden. Action gibts, sobald das Licht angeht; da kann sich keiner mehr unauffällig anschleichen. Heute z.B. waren wir das erste Mal draußen. Zugegeben nur auf Menschen-Mamas Arm, aber das war auch gut so - hat nämlich geregnet.

 

Ich kam aus dem Schnuppern gar nicht mehr raus. Also draußen riecht es definitiv nach Abenteuer! Nur das kalte Wasser, das ab und zu von oben auf meiner Nase landete, war nicht so toll. Um so schöner war es dann, wieder bei Mama Sunny am kuschelig weichen Bauch in der Welpenkiste zu liegen und sich den Bauch vollzuschlagen! - Dann noch eine Runde Geschwister ärgern um schließlich einzuschlafen... Kann das Leben so schön sein!

 

 

 

 

 

| Home | Nach oben... |